Sportzentrum Illingen

Seit Sommer 2021 spielt ihr in unserer Halle auf einem neuen Granulat-Teppichboden der Firma BTS Sportsysteme GmbH. Das Spitzenmodell First Line 1400 ist laut Hersteller drehfreudig und sandplatzähnlich – wir können das nur bestätigen!

Ein weiterer Benefit, der uns sehr am Herzen liegt: der Garn für unseren Teppichboden wurde ohne Qualitätsverluste aus 100% Altstoffen recycelt. Somit haben Fischernetze, alte Teppiche und industrielle Plastikkomponenten eine tolle neue Aufgabe bekommen und wir können gemeinsam nachhaltig unserem Hobby nachgehen.

Tennis

Auch die Beleuchtung haben wir im Sommer 2021 komplett für euch ausgetauscht und modernisiert: Ihr werdet jetzt von farblich zum Boden passenden Philips LED-Tubes erleuchtet.

Um es für euch so einfach wie möglich zu machen, könnt ihr euch euren Court ganz bequem online buchen – über unser Online Buchungssystem

In der Bestätigungsmail wird euch der Zutrittscode zu unserer Halle mitgeteilt, das Licht geht ganz automatisch zu der von euch gebuchten Zeit an.

Ab und zu reicht euch nicht?

Abos für die ganze Saison gibt‘s unter info@sportzentrum-illingen.de

Wir geben unser Bestes, alle Courts jederzeit in bestmöglicher Spielbereitschaft zu halten. Sollte dennoch einmal etwas nicht passen, sagt uns bitte Bescheid unter: platzpflege@sportzentrum-illingen.de