Sportzentrum Illingen

Auch die härtesten Kerle können sich auf unserem Soccer-MasterCourt ohne Schnee, Hagel, Regen oder Hitze verausgaben!

Der Court der Firma Rumenigge Trendsport GmbH misst 30 x 14 m und ist perfekt für ein Match 5 gegen 5 (bei den Profis von Morgen auch 6 gegen 6). Der hochwertige Kunstrasen mit 60 mm Halmlänge bietet ein komfortables und professionelles Indoor-Erlebnis. Das Bandensystem hält den Ball dabei permanent im Spiel und garantiert viele Torerfolge!

Ob Feierabendkicker, Techniktraining oder ein Geburtstagsturnier – hier kommt jeder auf seine Kosten.

Gerne bauen wir euch auch unser Soccer-Tennis-Netz auf dem Court auf, sagt uns einfach vorher Bescheid: info@sportzentrum-illingen.de

Übrigens: Wer nicht genug kriegen kann, kann bei uns Zehnerkarten mit einem satten Rabatt gegenüber dem Einzelpreis kaufen. Infos unter info@sportzentrum-illingen.de